New Polaris
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Luxuria Immergrün

Nach unten

Luxuria Immergrün Empty Luxuria Immergrün

Beitrag von Storyteller Fr Sep 16, 2022 3:39 pm

Luxuria Immergrün
Alles hinterlässt Spuren

Ich gehöre einem alten Waldelfen-Clan an, der sich im Laufe der Geschichte so erfolgreich gegen die Jäger der Menschen gewehrt hat, dass er inzwischen sogar in Vergessenheit geraten ist – einfach, weil keine Zeugen den Wald jemals wieder verlassen haben. Viele Übernatürliche wollten aufgrund der Siege beim Clan Schutz suchen, doch der Stolz der Elfen verbat es, Fremde bei sich aufzunehmen.

Auch, wenn wir Elfen alt werden, sank unsere Zahl im Laufe der Jahrhunderte Rapide, bis nur mehr wenige Clan-Mitglieder lebten. Diese zerstritten sich so sehr, dass der Clan sich gänzlich auflöste und sich in alle Himmelsrichtungen absetzten.

So wuchs ich jenseits der Zivilisation in meiner Sippe auf, doch das Leben außerhalb des Waldes faszinierte mich schon immer. Jeder Mensch, der den Wald betrat, wurde von mir verfolgt und nicht gemieden, wie es eigentlich verlangt war.

Im Laufe meines Lebens verließ ich meine Heimat so immer öfter und freundete mich mit einem Clan Wolfswandler an, die als Wolfsrudel getarnt vor den Menschen ganz nah in ihrem Umfeld lebten. Von ihnen erfuhr ich von der Stadt Polaris, die ich somit auskundschaften möchte.
Meine erlernten Fertigkeiten, spurlos zu verschwinden und lautlos Beute zu verfolgen, einten sich auf dem Hinweg mit meiner magischen Gabe: Dem Lesen von Auren. Alles hinterlässt Spuren im feinen Gewebe der magiedurchzogenen Natur – und ich sehe diese Veränderungen.
Eines Tages aber tauchte ein fremder Magier bei uns im Wald auf und versprach meiner Familie, den Clan der Waldelfen wieder zu einen. Die einzige Bedingung, die er hatte, war das Senden eines Spions in die Stadt ‚New Polaris‘. Meine Eltern waren hellauf davon begeistert und sendeten mich dafür aus, doch die Aura des Hexers verriet mir, dass er Böses im Schilde führte.

So brach ich tatsächlich auf, aber nicht, um als Spion zu dienen, sondern um die Bewohner von New Polaris zu warnen. Ich hoffe, sie schenken mir Glauben.

Fazit: New Polaris ist offen für alle und viele nutzen den Schutz der Stadt, aber es gibt auch Übernatürliche jenseits der Stadt.

Story: Einleben einer Außenstehenden, die eine Warnung über drohende Gefahr mitbringt. Da sie jedoch keine Berichte liefert, ist es wahrscheinlich, dass ein weiterer Spion die Stadt betritt.

Bilder:
Storyteller
Storyteller
Admin

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 17.06.16

https://newpolaris.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten